Monday, April 28, 2008

1001 Krikaturen von Mohammed

Was sollte die Antwort von freiheitsliebenden Menschen des Westen gegen die faschistischen Kräfte des Islams sein, welche mit Gewalt kristische Meinungen und Karikaturen des Islams niederhalten. Wenn du einer von vielen bist der meine Ansichten teilt das wir diese totalitäre Idiologie bekämpfen müssen, hast du nun die Möglichkeit mitzuwirken.


Ich schriebe ein Buch "1001 Krikaturen von Mohammed" als eine Verteidigung für das Recht kritische Fragen zustellen und Karikaturen anzufertigen. Wie aus dem Titel ersichtlich ist brauche ich eine Sammlung von 1001 gezeichneter Karikaturen von Mohammed. Ich werde dieses Buche unter einem Psydonym schreiben da die Gefahr durch den kristischen Umgang mit dem Islam hoch ist. Alle mir zugesandten Zeichnungen werden in der gleichen Weise geschützt wie ich mich schütze.


Schreib Geschichte; verteidige die Freiheit die so viele als gegeben sehen.
Mit nur einem Stift kannst du für die Freiheit in der Schlacht der Unabhängigkeit der gesamten Menschheit kämpfen.
Sendet eure Zeichnungen an:


1001.muhammed@gmail.com

mit besten Grüßen

alias John Smith


Parameter für die Karikaturen
JPEG, GIF und Tiff Format:

Größe

black/white 1200 dpi
Gray 300 dpi
color 300 dpi

No comments: